Bist Du berufen?

Lage und Anfahrt

Anfahrt mit dem Auto

Auf der A 8 bis zur Ausfahrt "Augsburg West", dann der Beschilderung Richtung Landsberg / Füssen folgen. Auf der B 17 neu bis zur Ausfahrt "Messe, Uni, Zoo", auf vierspuriger Straße bis zur dritten Kreuzung, an der nur rechts oder links abgebogen werden kann; dort links abbiegen Richtung Stadtmitte. Die 2. Straße rechts ist die Stauffenbergstraße, welche zum Haupteingang des Priesterseminars führt.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof mit Bus oder Straßenbahn Richtung "Königsplatz", von dort mit der Straßenbahnlinie 2 in Richtung "Haunstetten-Nord" bis zur Haltestelle "Berufsschule" (2 Streifen auf der Streifenkarte). Von dort in Fahrtrichtung zur Fußgängerampel, dann die vierspurige Haunstetter Straße überqueren, in südlicher Richtung weiter gehen: Die nächste Straße links ist die Stauffenbergstraße, welche zum Haupteingang des Priesterseminars auf der rechten Seite führt.

Kontakt

Priesterseminar St. Hieronymus Augsburg
Stauffenbergstraße 8 86161 Augsburg
Telefon: 0821 / 2580-0